Wetterrückblick SWR – Unser Wetter

Posted by Klaus on 29th Dezember 2007 in Allgemein, Veranstaltungen - TV - Tipps - Kuriositäten

Die Landesschau-Wetterreporter und das Wetter 2007, Sie blicken auf ein spannendes und abwechslungsreiches Wetterjahr 2007 in Baden-Württemberg zurück. Wo gab es den meisten Schnee, wo blühten die schönsten Rapsfelder und wo knallte die Sonne am stärksten vom Himmel?

SWR Samstag 29.12.2007 um 18.45 -19.15 Uhr und

          Sonntag 30.12.2007 um 03.30-04.00 Uhr             

Das WetterInfo: SWR Fernsehen

Leider hatte ich im letzten Jahr nur den Schluss der Sendung gesehen, doch die Aufnahmen waren so toll das ich dieses Jahr aufgepasst habe wenn der Bericht kommt um nichts zu versäumen. Schade, dass es dann von solchen tollen Sendungen keine Wiederholung gibt (zumindest zu normalen TV-Zeiten).

Leave a Reply