Einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht der Gablenberger-Klaus-Blog

Posted by Klaus on 30th Dezember 2007 in Allgemein

                                               

Ein gutes Neues JahrIch wünsche allen Besuchern/innen einen guten Rutsch ins Neue Jahr, Glück, Gesundheit und Erfolg.

Ich möchte auch allen danken die mich bei dieser Seite unterstützen, sei es mit Beiträgen, Fotos, Tipps oder auch Kommentaren. Gutgemeinte Vorschläge oder Anregungen sind immer willkommen.

Den Partnerseite:  Fotogalerie-Stuttgart und Stadtwiki-Stuttgart ebenfalls alles Gute.

2 Responses to “Einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht der Gablenberger-Klaus-Blog”

  1. BigB sagt:

    Dir wünsch ich auch ein schönes Neues!

  2. Klaus sagt:

    Hallo BigB,

    Danke für die guten Wünsche. Ich hoffe Du beteiligst Dich auch im kommenden Jahr wieder fleißig am Blog.

    Guten Rutsch Klaus

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.