Reutlinger Straßenbahn im Maßstab 1: 22,5

Reutlinger Straßenbahn TriebwagenWie versprochen ein paar Bilder von der Reutlinger Straßenbahn meines Freundes Thomas.Reutlinger StraßenbahnReutlinger Straßenbahn Triebwagen

Demnächst werde ich einen Beitrag von Ihm in den Blog setzen, wie Er die Modelle gebaut hat. Siehe auch Straßenbahnmodelle von der Stuttgarter Straßenbahn

Bilder historischer Aufnahmen der Reutlingerin: drehscheibe-online

5 Responses to “Reutlinger Straßenbahn im Maßstab 1: 22,5”

  1. LGB Michael sagt:

    Wundervolle und schöne Fotos. Kompliment. Das macht einem Richtig Lust auf das Thema Modelleisenbahn. Überlege aktuell einzusteigen und mir ne LGB Anlage aufzubauen.

  2. Klaus sagt:

    Hallo LGM Michael,

    kannst Dir ja was zu Weihnachten wünschen 😉
    Es dauert nach unseren Werbefritzen ja nicht mehr lange. Bei dieser Modellbahngröße hat man eben was in der Hand, Nachteil, man braucht den geeigneten Platz. Ich wünsch es Dir.

    Grüßle Klaus 😉

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.