868 Menschen beteiligten sich im Wagenburg Gym am Bluttest

Posted by Klaus on 28th Februar 2008 in Allgemein, In und um Gablenberg herum

Wie heute im Stuttgarter Wochenblatt zu lesen ist beteiligten sich 868 Menschen an der Hilfe für andere – Typisierungs-Aktion im Wagenburg Gym. Nun sind die Betroffenen zuversichtlich, dass ein passender Spender gefunden wird.

2 Responses to “868 Menschen beteiligten sich im Wagenburg Gym am Bluttest”

  1. stratkon sagt:

    Hallo,
    es ist erfreulich, dass sich 868 Mitbürger an der Aktion beteiligt haben. Man darf die Erwartungen nicht zu hoch ansetzen; einen passenden Spender, der auch spenden will, auf Anhieb zu finden, wäre schon ein großer Glücksfall. Andererseits darf man auch die Hoffnung nicht aufgeben, wenn nicht sofort geholfen werden kann. LG stratkon

  2. Klaus sagt:

    Der Meinung bin ich auch. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Wir wünschen natürlich Allen einen geeigneten Spender.

    Gruß Klaus

Leave a Reply