Wulle Bier bald als 0,5l Euro Orginalflasche im Handel

Posted by Klaus on 4th April 2008 in Allgemein, Wulle und Co

Wulle Bier für GenießerWulle-Bier-Fans eine neue Nachricht kam heute im Blog als Kommentar an:

Hallo,

freut mich sehr, daß Ihnen unser altes-neues Wulle schmeckt.
Ich wünsche Ihnen noch weiterhin viel Spass mit dem Thema und natürlich auch mit unseren Bieren.
Wulle Bier Bügelflaschen 0,7 LiterÜbrigens werden wir Wulle wohl ab Mitte Mai auch wieder in der original 0,5l Euro Flasche auf den Markt bringen.

Viele Grüße aus der Tübinger Straße

Til Odenwald

Na wenn das keine gute Nachricht ist. Bin mal gespannt ob es am Frühlingsfest auch Wulle Bier im Festzelt gibt. Wäre wohl ein Renner. Siehe auch wo-gibts-wulle-bier-hier

3 Responses to “Wulle Bier bald als 0,5l Euro Orginalflasche im Handel”

  1. stratkon sagt:

    Also, wenn I woiss, wo i des kaufa ko, dann mach I des au. Erschdens weils mai Vadder au tronka hot, zwoitens weil des a guade Idee isch – dia muass au agnomma ond belohnt werda. LG stratkon

  2. tom sagt:

    Die 0,33l Version gibt es seit diese Woche z.B. beim Benz-Wein in S-West

  3. Klaus sagt:

    Hallo Tom,

    danke für den Tipp, dann dürfte das Wulle Bier ja in den Getränkehandlungen in ganz Stuttgart zu bekommen sein.

    Na dann Prost 🙂

    Grüßle Klaus

Leave a Reply