Maibaum Aktion Gablenberg 1

Heute hat nun auch Gablenberg seinen Maibaum bekommen. Begleitet von Musikverein Gaisburg und unter reger Beteiligung der Gablenberger wurde Er von der Gablenberger Grund- und Hauptschule zum Schmalzmarkt gefahren. Seinen Standplatz fand er wie jedes Jahr vor der Alten Schule. Entlang der Gablenberger Hauptstraße waren die Geschäfte geöffnet und Stände aufgebaut. Am Schmalzmarkt drehte eine Dampfeisenbahn Ihre Runden, Leckereien wurden angeboten, Informationen gab es vom Roten Kreuz und der Polizei. Auch Ponyreiten war heute in der Gablenberger Hauptstraße möglich.

Hier ein paar Bilder vom Treiben in Gablenberg entlang der Hauptstraße


Maifest am Schmalzmarkt und der Gablenberger Hauptstraße

Zusätzliche Bilder in fotogalerie-stuttgart von Sabine

One Response to “Maibaum Aktion Gablenberg 1”

Leave a Reply