Baustellen in Stuttgart Ost

Neue Straße: Vom 28. bis 29. Mai zwischen Im Fuchsrrain und Ginsterweg wird der Verkehr wegen Straßenbauarbeiten wechselweise in einer Fahrtrichtung freigegeben und mit Baustellenampeln geregelt.

Talstraße: von 30 Mai bis 1. Juni Kreuzung Landhausstraße Fahrbahneinengung in beide Richtungen wegen Straßenbauarbeiten. Die Hinweise für Fußgänger sind zu beachten. Während der Bauarbeiten ist das Abbiegen von der Tal- in die Landhausstraße nicht möglich. Zudem ist die Ausfahrt von der Landhaus- in die Talstraße für den Verkehr gesperrt. Eine Umleitung ist ausgeschildert.

Kuhnstraße/ Wilhelm-Camerer-Straße: bis 28. Februar 2011 Fahrbahneinengung und Parkverbot in beiden Richtungen wegen Neubauarbeiten (SWR).

Info der Stadt Stuttgart (Amtsblatt 23.Mai 2008) stuttgart/ Baustelle Kuhnstraße

 

2 Responses to “Baustellen in Stuttgart Ost”

  1. Steffen sagt:

    Die Anwohner von Tal- und Landhausstraße sind derzeit wohl nicht gut auf das Thema „Bauarbeiten“ zu sprechen, erst wird morgens um 4 das Wasser abgestellt und die ENBW verlegt die Wasserleitung wegen dem Hochbahnsteigbau, dann wird von Freitag abend 20 Uhr bis Sonntag der Straßenbelag aufgehämmert und bis Oktober erfreut alle der Hochbahnsteigbau vor dem Leo-Vetter-Bad mit Baggern, Baucontainern und Rohren statt Parkplätzen. Ein Anwohner hat seinem Unmut mit einem offenen Brief an der Haltestelle Tal-Landhausstraße gestern freien Lauf gelassen. Mal sehen was als nächstes kommt…

  2. Klaus sagt:

    Da ich an der Stelle jeden Tag vorbeikomme, kann ich mir den Unmut der Bewohner gut vorstellen, zumal man manchmal den Eindruck hat, es wird mehr gedreckelt als gebaut. Es ist bekannt, dass sich diese Baumassnahmen hinziehen. Siehe die Haltestelle in der Hackstraße Bergkaserne. Da dauerte es ewig bis endlich alle Bauarbeiten abgeschlossen war.
    Am besten Petersilie in die Ohren oder auswandern. 😉

    Grüßle Klaus

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.