MUSE-O Café – Im Gespräch – Mit Herrn Prof. Dr. Gerhard Heimerl

Herr Prof. Dr. Heimerl und Bezirksvorsteher KüblerMusikalischer RahmenHerr Kübler, Heimerl, Martin und LaunerHerr Bezirksvorsteher Kübler unterhielt sich heute vor einem vollbesetzten Muse-o Café mit Herrn Prof. Dr. Gerhard Heimerl über dessen beruflichen Wertegang und seinen Tätigkeiten unter anderem bei der Planung zu Stgt 21 und der so genanten Heimerl-Trasse. Er sehr interessanter Abend bei dem ich wieder einiges über die Tätigkeiten des Herrn Prof. Dr. Gerhard Heimerl und Stgt 21 erfahren habe. So habe ich in meinem ehemaligen Klassenzimmer nach so langer Zeit wieder etwas dazugelernt.

Für die musikalische Umrahmung sorge am Flügel Peter Launer und als Bariton Oliver Martin.

One Response to “MUSE-O Café – Im Gespräch – Mit Herrn Prof. Dr. Gerhard Heimerl”

  1. Thomas Rudolph sagt:

    ein sehr gelungener Abend. Es ist wichtig sich aus erster Hand über Stuttgart21 zu informieren. Es geht immerhin darum unseren Bahnhof für die nächsten 100 Jahre fitzumachen. Wichtig ist Stuttgart und die Region an die Magistralen in Europa anzubinden. Stuttgart-Ost und Stuttgart-Nord werden durch den Wegfall der Schienenstränge zusammenwachsen.
    Ein toller Ausblick für den Stadtteil Stuttgart-Ost.

    Es bleibt darauf zu achten, daß die negativen Auswirkungen der Grossbaustelle für die Bürger so klein wie auch irgendmöglich gehalten werden.
    Dafür wird sich die CDU Bezirksgruppe Stuttgart-Ost mit aller Macht einsetzen.

    Was jetzt wichtig ist, daß der erste Spatenstich nun endlich erfolgt.

    Thomas Rudolph
    Pressereferent und Bezirksbeirat der CDU Stuttgart-Ost

Leave a Reply