Wohnungsbrand in der Hornbergstraße – Verkehrschaos im Stuttgarter Osten

Posted by Klaus on 25th Juli 2008 in Allgemein, Fotos, In und um Gablenberg herum, Stuttgart

Kurz nach 9 Uhr brach in der Hornbergstraße 7 im 2. Stock ein Feuer aus. Die Talstraße musste wegen der Löscharbeiten komplett gesperrt werden. Dadurch kam es im Stuttgarter Osten zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

Brand in der Hornbergstr. 7 Brand in der Hornbergstr. 7

Weitere Infos: feuerwehr-stuttgart/ Talstraße

Fotos, Klaus

2 Responses to “Wohnungsbrand in der Hornbergstraße – Verkehrschaos im Stuttgarter Osten”

  1. Steffen sagt:

    da warst Du ja wieder schneller als die Feuerwehr… Viele Grüße an den „rasenden“ Reporter.

    Steffen

  2. Klaus sagt:

    Na ja,

    leider gibt es auch mal von unangenehmen Dingen zu berichten. Die Rauchwolken waren weithin sichtbar und auch der Geruch war im Stgt Ost zu riechen. Man kann froh sein, dass nicht mehr passiert ist.

    Grüßle Klaus

Leave a Reply