Ab 13. Oktober bleibt das Leo-Vetter-Bad für ein Jahr geschlossen

Das Bad wird für 2,3 Millionen Euro renoviert. (Badewassertechnik und die beiden Schwimmbecken neu gefliest etc.) Die Schwimmunterrichte der Schulen und der Schwimmvereine wurden auf andere Bäder verteilt.

Genaueres kann man in der Cannstatter Zeitung nachlesen. Karte: Stadt Stuttgart

Über das Leo-Vetter-Bad kann man im stadtwiki-stuttgart./Leo-Vetter-Bad auch geschichtliches erfahren.

One Response to “Ab 13. Oktober bleibt das Leo-Vetter-Bad für ein Jahr geschlossen”

  1. Thomas Rudolph sagt:

    es ist zwar schmerzlich, daß das Schwimmbad so lange geschlossen bleiben muß. Die Renovierung war aber dringend notwendig. Nach dem Umbau wird das beliebte Bad des Stuttgarter Ostens wieder in neuem Glanz erstrahlen. So ist das Schwimmbad auch für die Zukunft gesichert.
    Auch ein Verdienst der Kommunalpolitik, die sich sehr für den Erhalt des Leo-Vetter-Bades eingesetzt hat.
    Thomas Rudolph
    CDU Pressesreferent und Mitglied des Bezirksbeirat Stuttgart-Ost

Leave a Reply