blogoscoop wechselt nächste Woche in die“public beta“-Phase

Posted by Klaus on 12th August 2008 in Allgemein, Tolle Links, Veranstaltungen - TV - Tipps - Kuriositäten

und ist dann offen für alle Blogger und Besucher. Während der Umstellung kann es allerdings sein, dass blogoscoop am 17. und 18.08.08 für kurze Zeit nicht zu erreichen sein wird. Dafür haben wir ja Verständnis.

Über 550 Testern sind dort schon registriert und täglich werden es mehr.

Näheres unter: blog.blogoscoop  blogoscoop/register und neu: twitter/blogoscoop Weiteres zu diesem Thema: wieder-neuerungen-bei-blogoscoop und  martin-und-matthias-haben-wieder-was-neues-ausbaldowert

3 Responses to “blogoscoop wechselt nächste Woche in die“public beta“-Phase”

  1. Blogoscoop…

    Gestern habe ich im Gablenberger-Klaus-Blog gelesen, daß Martin Kunzelnick mal wieder was Neues auf die Beine gestellt hat. Neben dem Stuttgarter Stadtwiki, der Fotogalerie Stuttgart und dem Favicon Generator jetzt also Blogoscoop. Das Projekt läuft …

  2. Lustig, ich hätte garnicht gedacht das das *wirklich* so funktioniert. Komische Welt.

  3. nachrichten sagt:

    Wirklch sehr informativ! Werde aufjedenfall wieder kommen. Danke fuer den Beitrag.

    Gruss
    Andres

Leave a Reply