Bilderrätsel in der Fotogalerie-Stuttgart

Bilderrätsel

Ab und an stellen Fotografen der Fotogalerie-Stuttgart den Mitgliedern Bilderrätsel. So hab ich heute ein Bild eingestellt das einen Kuhkopf zeigt, mit der Frage wo ich da Bild aufgenommen habe. Na hat auch hier jemand Lust mitzuraten. Soviel sei verraten, es wurde im Stuttgarter Osten aufgenommen. Zu gewinnen gibt es zwar nichts, ich würde mich aber trotzdem freuen wenn sich jemand an dem Rätsel versucht oder gar die Lösung hat.

Weitere Bilderrätsel gibt es unter fotogalerie-stuttgart/bilderrätsel

Fotos, Blogarchiv Klaus

2 Responses to “Bilderrätsel in der Fotogalerie-Stuttgart”

  1. Klaus sagt:

    Per E-Mail: Schlachthof

    Nein lieber Günther der Schlachthof ist es nicht. Die Aufnahme entstand mehr zur Stadt-Mitte hin.

    Grüßle Klaus

  2. Klaus sagt:

    Auflösung: Fleisch- und Wurstwaren, Theodor Fürst in der Landhausstraße 32 in Stuttgart Ost

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.