Unser neuer Postzusteller – Herr Bär

Posted by Klaus on 1st September 2008 in Allgemein, Fotos, Veranstaltungen - TV - Tipps - Kuriositäten

Postbote Herr Bär

Heute am 1. September 2008 hat Herr Bär seinen Dienst im Zustellbezirk aufgenommen. Nach kurzer Einlernphase wird er uns in Zukunft mit Post versorgen.

Mit seinen kleinen Beinchen sei er zwar nicht so schnell wie seine größeren Kollegen, doch er arbeite gewissenhaft und dies bei jedem Wetter.

Na, dann willkommen in Ihrem neuen Zustellbezirk Herr Bär und bitte möglichst wenige Rechungen.

2 Responses to “Unser neuer Postzusteller – Herr Bär”

  1. Thomas Rudolph sagt:

    Hallo Klaus,
    na hoffendlich bauen sie Dich dann nicht ab.
    Bis neulich

  2. Klaus sagt:

    Hallo Thomas,

    da hab ich keine Angst, vielleicht klopft Herr Bär auch bald an Deiner Tür weil er nicht an den Briefkasten kommt.

    😉 Grüßle Klaus

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.