Oldtimer-Festival 2008 30./31. August 2008 in Albstadt Degerfeld

Posted by Klaus on 2nd September 2008 in Allgemein, Fotos, Oldtimer, Veranstaltungen - TV - Tipps - Kuriositäten

Am Wochenende (30./31. August) fand in Albstadt Degerfeld das Oldtimer-Festival statt.

Freundlicherweise hat mir Herr F. ein paar Bilder und einen kurzen Bericht zur Verfügung gestellt.

Bblick auf den Veranstaltunsort Am 31.8.2008 sind wir der Einladung der Stadt Albstadt gefolgt und fuhren zum Flugplatzfest und 18. Oldtimerfestival nach Degerfeld. Wir mussten schon bald in Stuttgart starten, da um 9.00 Uhr vom Flugplatz aus in Gruppen von je 12 – 15 Oldtimern im Abstand von 10 Minuten, Rundfahrten über die schöne Landschaft und als Ziel Albstadt-Ebingen angefahren wurde. Hier wurden wir vom Bürgermeister begrüßt und mit einem Buffet, gestiftet von der Stadt Albstadt, verköstigt. Wieder zurück zum Flugplatzgelände konnten wir sehr gewagten Flugvorführungen zuschauen und laut Flughafensprecher waren 250 Oldtimer vor Ort anwesend! Wieder mal, ein auch vom Wetter begünstigter schöner erlebnisreicher Tag mit unserem Oldtimer!!

Gruß H.F.

Daf-eingerahmt-von von anderen Oldie`sAuch ein schöner Oldi DKWViele Besucher am Flugplatz

Infos: lsv-degerfeld/oldtimer

Vielen Dank, da schein ja einiges los gewesen zu sein. Der Wettergott war an diesem Tag ja auch gnädig.

Leave a Reply