Brunnenfest in Ostheim am Eduard-Pfeiffer-Platz 6.9.2008 Bilder

Leider war der Wettergott nicht gerade freundlich zu den Besuchern des Brunnenfests am Eduard-Pfeiffer-Platz. Die Veranstalter hatten jedoch für eine teilweise Überdachung vorgesorgt. Die tolle Musik der Band Plug`n`Play sorgte jedoch für Stimmung. Die Gaststätte Friedenau, Kulturwerk und die Neckarschützen sorgten für Getränke und Speisen. Ein Flohmark von Kindern für Kinder fand trotz des schlechten Wetters statt.

Eröffnet wurde das Fest von den beiden Vorständen des HGV Stuttgart-Ost, Herrn Hausmann und Herrn Fechner mit einem Faßanstich.

Bilder: Sabine, Steffen und Klaus

7 Responses to “Brunnenfest in Ostheim am Eduard-Pfeiffer-Platz 6.9.2008 Bilder”

  1. Steffen sagt:

    Auch wenn das Wetter nicht so toll war, die Musik war es auf jeden Fall. Ein großer Applaus für die Band Plug ’n play.

  2. Klaus sagt:

    Hi Steffen,

    ja die Jungs waren große Klasse. Die Oldies der 70er, 80er und 90er Jahre ging in die Ohren. Uns hat es gut gefallen. Schlechtes Wetter gibt es ja nicht, nur unpassende Kleidung. 😉

    Grüßle Klaus

  3. Thomas Rudolph sagt:

    Ein Kompliment an die Bürgerinnen und Bürger des Stuttgarter Ostens. Trotz des teilweise schlechten Wetters herschten eine tolle Stimmung und es wurde reichlich gegessen und getrunken. Die Band war klasse, sodaß einige sogar das Tanzbein schwangen.
    Da soll noch einer sagen die Schwaben können nicht feiern.
    Auf ein Neues im nächsten Jahr, da wird dann auch der Wettergott wieder ein Schwabe sein.

  4. Klaus sagt:

    Hallo Thomas,

    es würde reichen, wenn der Wettergott an diesem Tag dann ein Ostheimer wäre und dem Stuttgarter Osten schönes Wetter bescheren würde. Hoffentlich liest Petrus diese Zeilen auch. An dieser Stelle auch ein Kompliment an die Veranstalter vom HGV Stgt-Ostheim und Ihre Helfer.

    🙂 Klaus

  5. Thomas Rudolph sagt:

    Hallo Klaus,
    ich denke halt auch immer ein bißchen über Ostheim hinaus. So sozial bin ich halt.

  6. Klaus sagt:

    Thomas das ehrt Dich, bin ja auch nicht so. Wünsche jetzt Allen einen schönen Sonntag.

    Grüßle Klaus :))

  7. Steffen sagt:

    ein Gutes hatte das nicht so optimale Wetter: Der leckere Kuchen (großes Kompliment an den Bäcker / die Bäckerin) wurde von den Wespen verschont, auf ein Neues im kommenden Jahr

    Gruß
    Steffen

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.