Eiscafe al Parco Wagenburgstraße 142 Stgt-Ost

Neueröffnung des Eiscafe al Parco in der Wagenburgstraße 142 am letzten Donnerstag.

Eiscafe al ParcoEiscafe al ParcoEissortenvielfalt hmmmmmmmmmGenießereckePfunds-KuchenDirekt an der Fahrradleihstation

Öffnungszeiten: Mo – Fr 7.00 – 20.00 Uhr Sa/So 9.30 – 20.00 Uhr

Frühstück, Mittagsschnitten und jede Menge EIS

Infos Tel.: 0173 68 17 851

2 Responses to “Eiscafe al Parco Wagenburgstraße 142 Stgt-Ost”

  1. Steffen sagt:

    Das muss man ja glatt mal ausprobieren, da fehlt nur noch das gute Wetter… Ich werde berichten!
    Gruß Steffen

  2. Klaus sagt:

    Da wirst Du wohl nicht alleine sein der die Köstlichkeiten dort mal ausprobiert. Wie mir der Besitzer sagte, wurde die Eröffnung durch einen Hindernislauf durch die Behörden verzögert.

    Klaus 🙂

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.