Raue Sitten im Stuttgarter Osten

Posted by Klaus on 13th September 2008 in Allgemein

Am Freitag wurde das Auto einer 34jährigen in der Ostendstraße beschädigt. Sie wollte einen 66jährigen nicht über den Fußgängerüberweg lassen, was dieser dann mit einem Schlag auf das Dach des Fahrzeuges beantwortete und dabei die Windschutzscheibe zertrümmert. Nun folgt eine Anzeige wegen Schachbeschädigung und den Schaden von 400 Euro wird der Schirmschwinger wohl auch bezahlen müssen. Ob der Regenschirm Schaden nahm wird im Polizeibericht nicht erwähnt.

One Response to “Raue Sitten im Stuttgarter Osten”

  1. Thomas Rudolph sagt:

    Etwas mehr Rücksichtname aller Seiten hätte hier schlimmeres verhindert. Aber der Schwabe besteht halt mit allen Konsequenzen auf sein Recht, leider.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.