Straßenbahn und Steffen – Sein Beitrag

Am Samstag fuhr bei bestem Wetter wieder die historische Straßenbahn durch Stuttgart. Ein GT4 machte auf der Innenstadt-Strecke den Anfang, danach übernahm der Gartenschauwagen 851 mit Beiwagen 1390 die weiteren Fahrten. Der DoT4 wurde nur kurz rangiert, kam aber an diesem Wochenende nicht zum Einsatz…

Unsere Fahrt ging zuerst hinauf zur Ruhbank und ermöglichte einen tollen Blick auf Stuttgart. Zum Abschluss des Nachmittags ließen wir uns natürlich auch eine Runde „Innenstadtschleife“ nicht nehmen. Es war wieder toll und wir freuen uns schon auf’s nächste Mal.

Am 06.12. wird nämlich der Nikolaus in der Straßenbahn mitfahren und dann sind wir wieder mit dabei. Weitere Infos bald unter : shb-ev.info

Es ist auch geplant „Glühweinfahrten“ im Dezember zu veranstalten – mal sehen, was das wird!

Steffen danke für den tollen Beitrag mit schönen Bildern

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.