Das Stuttgarter Rathaus als Adventskalender

Posted by Klaus on 2nd Dezember 2008 in Allgemein, Fotos, Stuttgart, Veranstaltungen - TV - Tipps - Kuriositäten

Diesmal wurde das Rathaus zum Adventskalender. An 24 Fenstern verbergen sich die Wappen der Stuttgarter Stadtbezirke und auch Überraschungen. Gestern wurde das erste Fenster geöffnet, der Stadtbezirk Stuttgart-Ost und heute Sillenbuch. Jeweils um 18 – 18.30 Uhr gibt es auf der Treppe des Rathauses ein Weihnachtskonzert des jeweiligen Stadtteils. Programm unter: stuttgarter-weihnachtsmarkt/adventskalender Rathaus

Danke Gerhard für diesen Tipp, leider war es gestern schon zu spät um noch schnell hinzugehen. Wären wir früher informiert worden, hätten wir uns das nicht entgehen lassen.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.