Kinderkrippenfeier in der Bruder Klaus Kirche am 24.12.2008

Ein Kurzbericht mit Bildern von Oli

In bewährter Tradition wurde auch dieses Jahr wieder sehr erfolgreich eine Kinderkrippenfeier in der Bruder Klaus Kirche aufgeführt. Unter Leitung von Herrn Nies, Frau Frank, Frau Kähs und Frau Rein und musikalischer Begleitung von Frau Müller und allen teilnehmenden Kindern(Rosa, Anna-Lena, Amina, Lenz, Lara, Lida, Jana, Jelena, Gero, Loryn, Fiona) wurde sehr überzeugend die Geburt Christi in Bethlehem aufgeführt. Als Dank kamen so viele Eltern und Gäste, dass die Kirche voll war und es allen sehr gut gefallen hat.

Wir bedanken uns bei Oli für diesen Bildbericht

2 Responses to “Kinderkrippenfeier in der Bruder Klaus Kirche am 24.12.2008”

  1. Oli sagt:

    Moi,
    als Prämiere gar nicht schlecht ..
    Grüße
    Oli

  2. Klaus sagt:

    Moin Oli,

    ist doch klasse geworden, der Beitrag, hoffentlich dürfen wir von Dir noch mehr Beiträge veröffentlichen.

    Willkommen im Gablenberger-Klaus-Blog Team

    😉 Grüßle Klaus

Leave a Reply