Baustelle Wangenerstraße Stuttgart Ost – Was ist da los????

???? Eine Baustelle die nicht mal im Baustellenkalender der Stadt Stuttgart erscheint???

Seit Samstag 27.12.2008 ist in der Wangenerstraße eine Baustelle eingerichtet an der mal wieder nichts von Bauarbeitern zu sehen ist, geschweige denn Baumaschinen.

Von der Talstraße Kreuzung Wagenerstraße gesperrt, ein Abbiegen von der Talstraße in die Wangener Straße ist nicht möglich. Von der Rotenbergstraße Umleitung in die Talstraße.

Die Umleitung erfolgt über die Ulmerstraße.

Ein Anruf im Polizeirevier Ostendstraße brachte auch keine Klarheit. ???? Seltsam

Aus Richtung Wangen ist die Wagenerstraße bis Talstraße nicht gesperrt.

30.12.2008 !! BAUMPFLEGEARBEITEN !! Würden dort durchgeführt, hat mir ein Kollege gesagt.

2 Responses to “Baustelle Wangenerstraße Stuttgart Ost – Was ist da los????”

  1. Oli sagt:

    Hallo,
    ja in der Tat ist das eine ziemlich nervige Angelegenheit, im Amtsblatt steht nichts dazu drin. Als täglicher Nutzer dieser Strecke dachte ich ich kann über die Mega wieder in die Wangener Str. rein fahren, klappt nicht da auch gesperrt. Also um den Block rum und über die Ulmer Str. nach Wangen. Ach Baumpflegearbeiten führen sie durch, woran sieht man das? Abends ist nichts gesperrt, merkwürdig.
    Viele Grüße
    Oli

  2. Klaus sagt:

    Hallo Oli,

    anscheinend ist die Sperrung aufgehoben, gestern fuhren wieder Fahrzeuge in Richtung Wangen. Leider weiß ich nicht ob die Baustelle am Donnerstag wieder aufgebaut wird.

    🙁 ? Grüßle Klaus

Leave a Reply