Silvester-Fackellauf des VFL Stuttgart-Wangen mit Feuerwerk

Am 31.12. 2008 um 17 Uhr starten die Teilnehmer am Fackellauf an der Kelter in Wangen. Ein einstündiger Lauf durch den Ost und zur Wagener Höhe, wo um 19 Uhr ein Feuerwerk gezündet wird.

Veranstalter: Turnabteilung VFL Wangen

Weitere Infos: vfl-stuttgart-wangen und stuttgart-wangen

Infos über den Fackellauf gibt es unter:
ez-online/blickvomrotenberg/Artikel2014773 und mattenspringer

Fotos, Sabine und Klaus

 

2 Responses to “Silvester-Fackellauf des VFL Stuttgart-Wangen mit Feuerwerk”

  1. Marijan sagt:

    Hallo zusammen,
    der diesjährige Fackellauf war wieder ein voller Erfolg.
    Die leuchtenden Augen der Kinder und das begeisterte Publikum hat die Mattenspringer des VFL Wangen in der Art der Durchführung bestätigt. Auch 2009 wird es den Fackellauf wieder geben. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem Jahr.
    Die Mattenspringer

  2. Klaus sagt:

    Hallo Marijan,

    ich hab gerade noch den Link zur Cannstatter Zeitung in den Artikel reingesetzt. Es freut mich wenn die Veranstaltung ein voller Erfolg war. Da muss ich wohl das nächste Mal auch hin.

    Grüßle Klaus

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.