Geschichten aus dem Stuttgarter Osten in StgtN

Leider muss man sich die Zeitung kaufen oder warten bis der Artikel endlich Online geht.

Ein Bericht ist jetzt verfügbar: stuttgarter-nachrichten/_meine-strasse-abelsbergstrasse-wo-trostlosigkeit-und-trost-zu-hause-sind mit Udo Oskar Rabsch.

Einen weiteren Bricht gibt es über den Raitelsberg (Rio) und den von mir so geschätzten Ewald Conzmann, stuttgarter-nachrichten/raitelsberg pdf darüber hab ich ja schon geschrieben ( die-raitelsbergsiedlung-rio-in-den-stgt-nachrichten, verleihung-der-ehrenmuenze-der-stadt-stuttgart-an-ewald-Conzmann )

Heute 2.1.2009 nun ist die Pflasteräckerstraße mit Ulrich Gohl an der Reihe (Zwischen Sühnekreuz und Bachsteinfassaden Ausgabe 2.1.2009 Seite 18 )

Zum Sühnekreuz ein Link: suehnekreuz Baden-Württemberg/Stuttgart

Weitere Berichte zu Stadtquartiere gibt es unter: stuttgarter-nachrichten/Stadtquartiere

Leave a Reply