Neue Baustelle in Gablenberg


Beim Rechtsabbiegen von der Gablenberger Hauptstraße in die Libanonstraße sollte man in den nächsten Wochen (Monaten) vorsichtig sein, dort befindet sich eine Baustelle. Die Fahrbahn ist stark eingeengt, da sich dort ein Kran befindet. Hinweisschilder wurden aufgestellt.

Das Gebäude, in dem früher die Firma Leder Eckert war, wird renoviert und aufgestockt. Dies konnte ich von Herr Paul Eckert erfahren. Vielen Dank für die freundliche Auskunft.

Fotos Klaus

3 Responses to “Neue Baustelle in Gablenberg”

  1. Steffen sagt:

    Schon wieder eine Baustelle mehr! Wie so oft verschließt sich den Anwohnern wohl die konkrete Planung. Was wird das, wenn’s fertig ist? Oder parkt da nur jemand seinen nicht gebrauchten Kran über die Wintermonate? Neubau, Umbau,…???

  2. Klaus sagt:

    Hallo Steffen,
    da muss ich mich noch kundig machen. Wenn ich was rausbekommen hab schreib ich es zum Artikel dazu.

    Grüßle Klaus

  3. Thomas Rudolph sagt:

    schön, daß es noch Investoren gibt, die in Stuttgart-Ost und in diesem Fall Gablenberg investieren. Es ist schön, daß an dieser Stelle verschönt und modernisiert wird. Herr Eckert wünsche ich beim Umbau ein glückliches Händchen.

Leave a Reply