Wurden neue Artikel vermisst???

Posted by Klaus on 2nd Februar 2009 in Allgemein

Einige ist schon aufgefallen, dass der Gablenberger-Klaus-Blog in den letzten Tagen keine neuen Artikel hatte. So zum Beispiel Steffen, der dann auch entdeckt hat, dass es heute wieder Artikel zum Lesen gibt. Auch den Anderen vielen Dank für die E-Mail. Wir sind wieder da. Morgen schreibe ich dann Näheres warum es am Samstag und Sonntag keine Artikel gab.

3 Responses to “Wurden neue Artikel vermisst???”

  1. Steffen sagt:

    willkommen zurück im http://www...!

  2. Thomas Rudolph sagt:

    Hallo Klaus,
    mir ist es auch aufgefallen. Aber ich glaube es gibt kein Anspruch darauf, daß jeden Tag ein neuer Artikel reingestellt wird. Du hast schließlich auch ein Privatleben und manchmal ist das wichtiger als alles andere. Umso besser, daß es wieder weiter geht.
    Also, ich wünsche Dir weiterhin so viel Kreativität wie seither.

  3. Thorsten sagt:

    @Thomas Rudolph: Dem kann ich nur zustimmen, es ist schon ein anspruchsvolles Ziel jeden Tag einen Artikel zu schreiben…. Willkommen aber sehr anspruchsvoll 😉
    In diesem Sinne Willkommen zurück.

Leave a Reply