Närrischer Wochenmarkt in Bad Cannstatt 19.2.2009 – Bilder

Posted by Klaus on 19th Februar 2009 in Allgemein, Fotos, Stuttgart, Veranstaltungen - TV - Tipps - Kuriositäten

Heute ging es richtig rund auf dem Marktplatz in Bad Cannstatt, der närrische Wochenmarkt war angesagt. Anfang des Jahres war ja noch nicht sicher ob dieser Wochenmark auch närrisch wird.
Wie in den vergangenen Jahren sicherte die Märkte Stuttgart GmbH finanzielle Unterstützung zu: Zwischen 2500 und 3000 Euro werden für die Bühnenmiete und andere Kosten zur Verfügung gestellt.

Fotos, Sabine und Peter

Einen ausfühlichen Bericht gibt es in der Cannstatter Zeitung und noch ein paar Bilder findet Ihr in der fotogalerie-stuttgart/ Bad Cannstatt

2 Responses to “Närrischer Wochenmarkt in Bad Cannstatt 19.2.2009 – Bilder”

  1. […] Bad Cannstatt: Der-naerrische-wochenmarkt-in-bad-cannstatt-findet-nun-doch-statt 10 Uhr, Narrenbaumstellen 18.10 Uhr, Hemdglonkerumzug 19 Uhr, Kübelesrennen auf dem Marktplatz 19.30 Uhr Bilder vom naerrischer-wochenmarkt-in-bad-cannstatt-1922009-bilder […]

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.