Die Villa Berg und die Anzeichen von Frühling

Es scheint so als würde der Frühling nun versuchen den Winter zu verjagen. Wir haben heute einen Spaziergang durch die Villa Berg gemacht und an den Frühlingsboten erfreut. Es wird Zeit, dass die grauen Farben endlich verschwinden und es wieder bunter wird.


Fotos, Sabine und Klaus

4 Responses to “Die Villa Berg und die Anzeichen von Frühling”

  1. Steffen sagt:

    sogar die Hummeln sind schon aktiv – auf dem Bild mit den weiß-lila gestreiften Krokussen ist gerade eine im Landeanflug. Toll getroffen

  2. Johannes sagt:

    Der Frühling kommt,sehr sehr schöne Fotos !!!

  3. Klaus sagt:

    Hallo Ihr Beiden,

    leider scheint das Wetter zurzeit andere Pläne zu haben. Brrrrrrr, jetzt wird es aber wirklich Zeit für den Frühling, ich hab nämlich die Nase von dem kalten Wetter voll.

    😉 Grüßle Klaus

  4. David sagt:

    Tolle Bilder!

Leave a Reply