Ab heute kann man sich die Plätze für den Flohmarkt (20.6.09) in Gablenberg sichern

Ganz so turbulent wie im letzten Jahr ging es heute bei Spielwaren Marstaller nicht zu. Das Gedränge um die besten Plätze war aber trotzdem noch groß. Conny und Ihre Eltern kamen ziemlich ins schwitzen. Keine Angst wer heute noch keinen Platz ergattert hat, es sind noch genügend Plätze vorhanden.

Weiterer Kartenverkauf Mo – Sa ab 9 Uhr

Sabine hat sich in die Menge gewagt und ein paar Aufnahmen für den G-K-Blog gemacht.
Fotos, Sabine

8 Responses to “Ab heute kann man sich die Plätze für den Flohmarkt (20.6.09) in Gablenberg sichern”

  1. Steffen sagt:

    wenn es beim Flohmarkt selbst auch so lebhaft zugeht, kann sich wohl keiner der Verkäufer beklagen. Dann kann der Flohmarkt-Termin ja kommen…

  2. Klaus sagt:

    Hay Steffen,

    hoffentlich macht das Wetter dann auch noch, so wie in den letzten Jahren, mit.

  3. Thomas Rudolph sagt:

    Ich freue mich schon auf den Termin. Diesmal werde ich auf die Jagt gehen. Die letzen 5 Jahren hatten wir immer selber einen Stand. Also räumt Eure Keller und holt die Raritäten raus.

  4. […] Siehe auch: ab-heute-kann-man-sich-die-plaetze-fuer-den-flohmarkt-20609-in-gablenberg-sichern […]

  5. xdown sagt:

    Hallo,

    ich möchte für mich platz reservieren, aber ich kenn die nummer nicht. kann jemand mir da vielleicht weiterhelfen?
    e-mail: xdown@hotmail.de

    vielendank im vorraus

    MFG

  6. Klaus sagt:

    Hallo,

    man muss persönlich in der Verkaufsstelle Gablenberger Hauptstraße vorbei.

    Grüßle Klaus

  7. xdown sagt:

    Danke Klaus für deine Antwort.

    weißt jemand vielleicht die genaue Nummer von der Gablenberger Hauptstraße, wo die Verkaufstelle ist?
    Und wann haben die eigentlich geöffnet?

    danke schon mal im vorraus

    MFG

  8. Klaus sagt:

    Hallole xdown,

    Spielwaren Marstaller
    Gablenberger Hauptstr. 71
    70186 Stuttgart

    Die Öffnungszeiten weiß ich leider nicht genau ( 9-13, 15 – 18 Uhr) vermutlich.

    Grüßle Klaus

Leave a Reply