Hallo liebe Didgeridoo-Freunde! Ein Termin für Euch: 24.April 2009

Es ist soweit! Am Freitag den 24.April 2009 um 20 Uhr 30 findet ein Didgeridoo-Konzert mit meiner Gruppe DidgeGrooves2 in Esslingen im DICK-Center statt.
DidgeGrooves2 sind:
Dieter Iby an den Didgeridoos
Stefan Hirner und Albert Wolf an den Percussions

Wir spielen einen rhythmischen, süd- mittelamerikanisch angehauchten, groovigen Didge-Sound mit viel Dynamik, Musik zum abheben, kraftvoll und tanzbar. Wir werden begleitet von dem Kristallkugel- Kontaktjongleur Ruven Nagel mit seinen magischen Kugeln und Lichtshow.

Veranstaltungsort: Im Dogida-Shop, Kollwitzstr.1, Esslingen

Nähe Bahnhof – 100 m, da wo der große runde Backsteinschornstein steht und die Kinos sind. Es gibt direkt gegenüber dem Haupteingang ein Parkhaus mit günstigem Nachttarif ab 20 Uhr.
Eintritt: 14 Euro.
Bei Reservierung bis zum 19.April.09: 12 Euro
Reservierung bei: Dogida-Shop, Tel: 0711-3515385

Ich freue mich auf Euer kommen! Bis dann!
Viele liebe Grüße von
Dieter Iby

Info: didgeridoomusic

Fotos, Sabine

2 Responses to “Hallo liebe Didgeridoo-Freunde! Ein Termin für Euch: 24.April 2009”

  1. Johannes sagt:

    Interessant, spielen oft auf der Königstrasse in Stuttgart. Natürlich verweile ich dann immer bei diesen mir am Anfang seltsam vorgekommenen Tönen. Gefällt mir aber wirklich sehr gut.

  2. […] Antwort zu dem Artikel: hallo-liebe-didgeridoo-freunde-ein-termin-fuer-euch-24.april-2009 […]

Leave a Reply