Ostern kommt – Langeweile?? – Oder wiest Ihr nicht wohin???

Posted by Klaus on 9th April 2009 in Allgemein, Fotos, Veranstaltungen - TV - Tipps - Kuriositäten

Im letzen Jahr haben wir schon einige Tipps zusammengestellt wo man hin kann und auch was geboten wird.

wohin-an-ostern-und-den-osterferien-vorschlaege-vom-gablenberger-klaus-blog

Wie wäre es mit einer Fahrt mit dem Killesbergbähnle: das-killesbergbaehnle-wird-70-jahre-alt

Einen Besuch in Altensteig, kaffeegeschichte-ausstellung-in-altensteig können wir auch noch wärmstens empfehlen

Ab Samstag 11.4. lädt dann das

Frühlingsfest zu einem Besuch auf den

Cannstatter Wasen ein. das-fruehlingsfest-2009-in-stuttgart-wird-aufgebaut, stuttgarter-fruehlingsfest-11-april-bis-3-mai-2009-auf-dem-cannstatter-wasen

 

Oder habt Ihr noch Tipps??? Einfach in den Kommentar oder ein E-Mail an gabenberger-klaus-blog(at)t-online.de schreiben. Danke.

Dann wünschen wir Euch viel Spaß bei Euren Ausflügen

Foto, Klaus

2 Responses to “Ostern kommt – Langeweile?? – Oder wiest Ihr nicht wohin???”

  1. Wolfgang sagt:

    An alle die gerne guten Kuchen und schöne Torten lieben!
    Fahrt nach Sulz am Neckar in die Unterdorfstr.32 .
    Dort ist ein sehr schönes Wasserschloß mit Cafe und noch viel besseren Torten-Einmalig in Geschmack und Größe.Sehr zu empfehlen ist die Schwarzwälder!!
    Gruß Wolfgang

  2. Klaus sagt:

    Aber Hallo,

    bei dem Gedanken an Schwarzwälderkirschtorte läuft uns das Wasser im Mund zusammen. Danke für den leckern Tipp.

    😉 Grüßle Klaus

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.