Wir wollen Wulle – Jetzt auch am Himmel zu lesen

Einen neuen Werbegag hat man sich bei Wulle einfallen lassen. Über dem am 11.4.2009 begonnenen Frühlingsfest kreist ein Flieger mit Wullewerbung. Schon gesehen????

Fotos, Sabine

7 Responses to “Wir wollen Wulle – Jetzt auch am Himmel zu lesen”

  1. Johannes sagt:

    Unglaublich Wulles Einfälle. Vor kurzem sah ich in Ludwigsburg einen Wulle-Lastwagen. Einen Oldtimer, in wunderschöner Optik.

  2. […] zum Kult entwickelt und neben verschiedenen Fahrzeugen wird derzeit auch in der Luft geworben. Im Gablenberger-Klaus-Blog gibt es ein Bild vom “Wulle-Flieger”. Dass auch die Gläser und Krüge von “damals” noch überlebt haben und in Benutzung sind zeugt […]

  3. Steffen sagt:

    Hallo Johannes und alle anderen Leser,
    hier gibt es noch mehr Wulle-Artikel zu sehen:
    http://diefechis.de/?p=429

  4. Klaus sagt:

    Was Wulle doch immer noch für einen Bekanntheitsgrad hat ist schon erstaunlich.

  5. Klaus sagt:

    Johannes,

    da haben wir für http://klaus.fotogalerie-stuttgart.de/category/wulle-und-co/ extra ein Thema eingerichtet. Dort findest Du auch die Fahrzeuge die zurzeit von Wulle unterwegs sind.

    😉 Grüßle Klaus

  6. Johannes sagt:

    SUPER, vielen Dank für die Info über Wulle, da soll sich die Gösser-Brauerei ein Beispiel nehmen 😉 Liebe Grüße

  7. Klaus sagt:

    Hallo Johannes,
    früher haben wir auch noch Infos von der Brauerei bekommen, das ist aber von deren Seite eingeschlafen. LEIDER

    🙁 Grüßle Klaus

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.