Der Ostersonntag 2009 beginnt

Posted by Klaus on 12th April 2009 in Allgemein, Fotos, Veranstaltungen - TV - Tipps - KuriositÀten

Nach dem Osterfeuer nun der Sonnenaufgang


Weiter ging unsere Fahrt nach Merklingen um dort den Osterbrunnen zu fotografieren. Leider wurden wir bitter enttäuscht, der Brunnen war von Vandalen stark beschädigt worden sodass nur noch der obere Teil des Brunnens unbeschädigt war.

Zum Abschluss des Morgens noch ein Kurzbesuch in den Gärten von Hohenheim

Fotos, Sabine und Klaus

3 Responses to “Der Ostersonntag 2009 beginnt”

  1. BigB sagt:

    Schöner Sonnenaufgang, tolle Farben!

  2. Klaus sagt:

    Danke für das Kompliment. Es war ein super Sonnenaufgang, und noch die Worte des Pfarrers in den Gedanken, was ganz Besonderes.

    Leider war auch in den Tälern noch der Nebel.

    😉 Grüßle Sabine und Klaus

  3. […] Wir hoffen, dass bei Euch das Wetter besser war. Aber Ostersonntagmorgen-2008 war es noch schlimmer. Und so war der Ostersonntag 2009 […]

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.