1.Mai 2009 Oldtimer- und Dampfmaschinenfest LSV Münsingen-Eisberg

Posted by Klaus on 14th April 2009 in Allgemein, Fotos, Oldtimer, Veranstaltungen - TV - Tipps - Kuriositäten

Am 1. Mai ist es wieder soweit, dann treffen sich auf der schwäbischen Alb bei Münsingen die Oldtimer- und Traktorenfans.

Mehr Bilder haben wir in der fotogalerie-stuttgart

Hier der Link zum Veranstalter: luftsportverein-muensingen

Fotos, Sabine und Klaus

2 Responses to “1.Mai 2009 Oldtimer- und Dampfmaschinenfest LSV Münsingen-Eisberg”

  1. stratkon sagt:

    Hallo, das ist bestimmt ein Erlebnis, aber der großen Anzahl von Besuchern ist vernünftiges photographieren wahrscheinlich nicht möglich – leider. Gruß stratkon

  2. Klaus sagt:

    Hallo Stratkon,

    als wir das letztemal dort waren, hatten wir keine Schwierigkeiten. Bin damals sogar mit einem Oldtimerflugzeug mitgeflogen. Da merkte man jedes Luftloch. War SUPER

    Grüßle Klaus

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.