Gleisbauarbeiten in der Gleisüberfahrt Hack- /Abelsbergstraße in Stuttgart Ost

Die SSB bitte die Anwohner des betrefenden Gebiets um Verständnis.Auf der Anliegerinfo kann man die nächtlichen Bauarbeiten entnehmen.

Baubeginn: Mo 4.5.2009 ab ca. 7 Uhr

Bauende: Sa 9.5.2009 ca. 6 Uhr (???? Anmerkung von uns)

Wir empfehlen Ohrstöpsel
Infoblatt der SSB, Foto, Klaus

One Response to “Gleisbauarbeiten in der Gleisüberfahrt Hack- /Abelsbergstraße in Stuttgart Ost”

  1. Steffen sagt:

    die wollen wohl die Betriebspausen nutzen – und während die ersten Bahnen fahren wird die Frühschicht die Gleise schweißen. Bis da hin wird jeder Zug beim überfahren der Schienenstöße ordentlich poltern. Hoffentlich fahren die Bahnen an der Stelle nicht so schnell in der Zeit und hoffen wir dass der Zeitplan eingehalten wird – ist ja leider nicht immer so (siehe auch: http://klaus.fotogalerie-stuttgart.de/2008/12/12/hochbahnsteige-in-ostheim-aergernis/ und http://klaus.fotogalerie-stuttgart.de/2008/12/09/neues-von-den-hochbahnsteigen-in-stuttgart-ost/ sowie http://klaus.fotogalerie-stuttgart.de/2008/10/23/es-koennte-zu-naechtlichen-arbeiten-in-der-landhausstrasse-kommen/)

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.