Bilder vom 7. Schlepper + Zweirad Oldtimer Ausstellung 20./21.6.2009 Reudern


Kurt aus Gablenberg war wieder mit seiner Frau und der Isetta unterwegs, diesmal in Reudern und hat dem Blog Bilder zur Verfügung gestellt.


Wir bedanken uns für die tollen Bilder, war wohl ein Familientreffen.

Siehe auch: schlepper-zweirad-oldtimer-ausstellung-20/21.6.2009-reudern

2 Responses to “Bilder vom 7. Schlepper + Zweirad Oldtimer Ausstellung 20./21.6.2009 Reudern”

  1. […] Siehe auch die Bilder von Kurt: bilder-vom-7-schlepper-zweirad-oldtimer-ausstellung-20/21.6.2009-reudern […]

  2. Isetta Fan sagt:

    Die Isetta ist schon wirklich ein ganz ganz besonderes Oldtimer-Schätzchen. Leider bekommt man die im Alltag nicht sonderlich oft zu sehen. Falls ich aber ein Oldtimer-Treffen in der Nähe habe, schaue ich doch auch immermal vorbei und halte speziell nach der kleinen Isetta Ausschau. Sie ist einfach eine Klasse für sich, da gibt es nichts vergleichbares.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.