Flugplatzfest Malmsheim 11. + 12. Juli 2009 Bilder

Posted by Klaus on 12th Juli 2009 in Fotos, Heckengäu, Veranstaltungen - TV - Tipps - Kuriositäten

Diesmal waren wir doch recht enttäuscht, der angekündigte Star, die Antonov kam nicht solange wir auf dem Festplatz waren (17 Uhr). Ein riesen Kompliment müssen wir an die Modellflieger machen, die mit Ihren starken Flugvorführungen das Publikum begeisterten. Der SAR Rettungshubschrauber der Bundeswehr war ebenfalls ein Besuchermagnet, konnte man doch den Hubschrauber aus unmittelbarer Nähe ansehen und Fragen an die Besatzung stellen.

In der Halle konnte man sich an Flugsimulatoren unter fachmännischer Anleitung versuchen.

Am Rande der aufgestellten Maschinen konnte das fahrende Kunstwerk von A.F. Furtwängler bestaunt werden. (Hierzu wird es einen eigenen Artikel geben)

Infos zu Hubschraubern der Bundeswehr: luftwaffe/portal/luftwaffe und luftwaffe/SAR – Hubschrauber Bell UH-1D

Fotos, Rainer und Klaus (Wir haben noch ein paar Bilder in Bearbeitung, die wir dann auch noch veröffentlichen. Noch etwas Geduld)

3 Responses to “Flugplatzfest Malmsheim 11. + 12. Juli 2009 Bilder”

  1. Wolfgang sagt:

    Vielen Dank für die Bilder. Wollte auch kommen,aber mich hat das Wetter abgehalten. Wie es ausschaut,war bei Euch schöneres Wetter als in Esslingen.

  2. Klaus sagt:

    @Wolfgang,

    Ja wenn E(B)ngel reisen und so weiter 😉

    Wir hatten echt Glück mit dem Wetter und natürlich auch die Veranstalter. Wir freuen uns wenn Dir unsere Bilder gefallen, es kommen noch mehr. Muss ab und an auch Geld verdienen und da müssen die Fotos eben etwas warten.

    Grüßle Klaus

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.