Krippenmuseum Renningen wurde am 17.7.2009 eröffnet

Posted by Klaus on 11th August 2009 in Allgemein, Heckengäu, Veranstaltungen - TV - Tipps - Kuriositäten

Wir berichteten ( ein-sommerheim-fuer-krippenfiguren-malmsheim ) ja schon, dass in Renningen das Krippenfigurenmuseum eröffnet wird. Nun hat auch Sabine uns ein paar Bilder mitgebracht.

Öffnungszeiten:
Jeden ersten Sonntag im Monat von 14 bis 17 Uhr
Es gibt auch Öffnungszeiten nach Absprache unter 07159 2422 (10 – 12 Uhr) sowie Führungen für Gruppen
Nächster Termin wohl 6. September 2009

Informationen findet Ihr unter: kripperenningen
Und so findet Ihr hin: maps.google/ Hauptstraße 8 Renningen beim Rathaus
Fotos Sabine
Wir werden uns mal um einen Fototermin bemühen um auch Fotos der Figuren zu zeigen.

One Response to “Krippenmuseum Renningen wurde am 17.7.2009 eröffnet”

  1. Ganz besonderen Dank für die Öffnungszeiten-infos. Wir sind immer auf der Suche nach solchen Infos. Werde das gleich bei uns veröffentlichen. LG Maria

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.