Neues vom Roten Heuler

AVG-Freudenstadt-Express: Freudenstadt Hbf – Herrenberg

In den vergangenen zwei Jahren verkehrte der ET 65 005 im Regelbetrieb auf der reizvollen Strecke der S 41 zwischen Freudenstadt Hbf und Eutingen im Gäu. Immer während den Sommerferien an Samstagen und Sonntagen übernahm der ET 65 005 einige Umläufe, die ansonsten mit den AVG Stadtbahnen gefahren wurden.

Dieses Jahr geht der ET 65 noch ein gutes Stück weiter: Als Zusatzzug zu den normalen Stadtbahnen auf der S 41 verkehrt der ET 65 nicht nur bis Eutingen im Gäu, sondern noch ein gutes Stück weiter bis Herrenberg. Natürlich mit allen Unterwegshalten und optimalen Anschlüssen in Herrenberg zur Stuttgarter S-Bahn und nach Tübingen. Auf der Rückfahrt nach Freudenstadt Hbf bestehen interessante Fahrtmöglichkeiten ins Murgtal.

Den kompletten Fahrplan finden Sie im Internet unter http://www.et65.de

Das Team des Roten Heuler freut sich auf Euren Besuch im „AVG-Freudenstadt-Express“ zwischen Freudenstadt und Herrenberg.

Das Foto hat uns freundlicherweise Stratkon zur Verfügung gestellt (BR 425 420-7 im Stgt HBf)
Vielen Dank

One Response to “Neues vom Roten Heuler”

  1. stratkon sagt:

    Hallo,
    natürlich stelle ich gerne meine Bilder zur Verfügung, gar kein Problem. Einfach nach einem bestimmten Bild / Motiv fragen und wenn ich es habe stelle ich es auch zur Verfügung.
    Gruß stratkon

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.