Altglascontainer und noch kein ENDE

Heute erreichte uns dieses Foto von David (vielen Dank dafür), das nun ein Hinweisschild auf die nächstgelegenen Altglascontainer aufmerksam macht.
Thomas hat wohl sein Versprechen eingelöst und sich darum gekümmert. Vielen Dank.
Wir werden auch weiter zu diesem Thema berichten. David und Thomas werden uns bestimmt auf dem Laufenden halten.
Siehe auch: standorte-der-altglascontainer-in-stuttgart-ost

Foto, David

6 Responses to “Altglascontainer und noch kein ENDE”

  1. […] Info zu Herbert Volz: kuenstlerbund-bawue.kuenstler/portrait/volz Einen weiterer Artikel zum Thema Altglascontainer findet Ihr unter: altglascontainer-und-noch-kein-ende […]

  2. David sagt:

    @ Klaus:

    Danke für den Blog 🙂

    @Thomas:

    Danke für das Veranlassen des Hinweises!

    @ Alle:

    Wir sehen, es tut sich was. Was sich sonst noch aus der Saat ergibt, werden wir in den kommenden Wochen sehen.

    Allen einen schönen Abend
    David

  3. Thomas Rudolph sagt:

    Wichtig ist, daß die Bürger infromiert sind wo die 3 nahegelegenen Standorte für Altglas sind, damit keine Umwege in Kauf genommen werden müssen. Ich werde mich dafür einsetzen, daß diese Schilder bei Abbau von Glasbehältern Normalität werden.
    Ein schönes Wochenende wünscht:
    Thomas

  4. Klaus sagt:

    @ Thomas,
    wir hoffen doch, dass nicht noch mehr Altglascontainer abgebaut werden.

    Klaus

  5. David sagt:

    Aufruf an alle, die uns unterstützen wollen, kommen sie zur nächsten Sitzung des Bezirksbeirates für den Stadtteil Ost.

    Der Bezirksvorsteher B. Kübler lädt ein – hier ein Auszug seiner Mail an mich:

    Ich habe das Thema Altglascontainer Haußmann-/Stuifenstraße auf die Tagesordnung der nächsten Sitzung des Bezirksbeirats am Mittwoch, 30. September 2009, im Bürgerservicezentrum Ost, Schönbühlstr. 65, gesetzt. Die Sitzung ist öffentlich und beginnt um 18.30 Uhr.

    Man sieht sich!

  6. Klaus sagt:

    @David,

    ich bin auf jeden Fall dabei, das möchte ich mir nicht entgehen lasse. Einen Bericht von diesem Abend gibt es dann auch noch im Blog.

    Grüßle Klaus

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.