Oldtimertreffen im Freilichtmuseum Beuren 15. / 16. August 2009 Bilder

Posted by Klaus on 17th August 2009 in Allgemein, Fotos, Oldtimer, Veranstaltungen - TV - Tipps - Kuriositäten

Kurt war mit seiner Isetta in Beuren im Freilichtmuseum und hat für den G-K-B ein paar Bilder mitgebracht. Es war wieder einiges geboten und das Wetter hat ja auch toll mitgespielt. Kurt: „Ich schätze so um die 700 Fahrzeuge, natürlich mit Traktoren und Motorrädern“.

Vorab schon mal zwei Bilder, wir stellen noch welche in den Artikel (Am Abend sind dann die restlichen Bilder zu sehen).


Fotos, Maria und Kurt
Weitere Infos: freilichtmuseum-beuren

One Response to “Oldtimertreffen im Freilichtmuseum Beuren 15. / 16. August 2009 Bilder”

  1. […] vom letzten Jahr oldtimertreffen-im-freilichtmuseum-beuren-15-16-august-2009-bilder von Maria und Kurt von denen auch der Tipp […]

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.