Neue Nachrichten von unseren Seefahrern

Posted by Klaus on 10th September 2009 in Allgemein, Veranstaltungen - TV - Tipps - Kuriositäten

Unsere Seefahrer aus Esslingen haben sich auch wieder gemeldet:

Heute haben wir einen Seetag. Wir reiten über die Wellen. Es geht mit uns auf und ab. Heute Morgen waren ein paar weniger Leute beim Frühstück. Denen ging es wohl nicht so gut. Wir fühlen uns aber wohl. Jetzt liegen wir am Pool. Zwar mit Jacke und Wollteppich über den Füßen. Die Wellen haben eine Schaumkrone.
Das gestern, mit dem Bild ist schade, dass das nicht geklappt hat. Vielleicht ein anderes mal. Die Stange Marlboro kostet hier auf dem Schiff 20 €.Das ist spitze.

Wir sind im Englischen Kanal auf Höhe von> Brignogen< in Richtung Nord Atlantic. Die Wellenhöhe beträgt 2 m. Die Außentemperatur 15,1°. Die Reisegeschwindigkeit sind 16 Knoten. Im Augenblick senden wir kein SOS. Gruß Moni und Wolfgang

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.