Kinderfreundliches Stuttgart – Benefizveranstaltung Karlsplatz Stuttgart

Schon mal vormerken, am Samstag, 10. Oktober veranstaltet die Märkte Stuttgart GmbH  &  Co.KG auf dem Karlsplatz eine Benefizveranstaltung zugunsten Kinderfreundliches Stuttgart.

Ort der Veranstaltung ist im Rahmen des Flohmarktes auf dem Karlsplatz in Stuttgart Mitte

LurchibuchAuch das gab es einmalJede Menge Schlüpfe

Es werden auch gerne Spenden entgegengenommen Märkte Stuttgart
Tel.: (o711) 480 41 – 304
Oder gut erhaltener Hausrat wie Bücher, Gläser, Vasen, Schallplatten, CDs sowie Spielzeug

Infos unter: flohmarkt-karlsplatz/termine/20091010 oder maerkte-stuttgart

Wir bringen diesen Veranstaltungstipp jetzt schon, damit noch genügend Spenden eingehen können

Zum Flohmarkt auf dem Karlsplatz haben wir weitere Termine unter G-B-K/zusatzveranstaltungen-flohmarkt-karlsplatz-2009 in den Blog gestellt.

Fotos, Sabine

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.