Der Stuttgarter Osten verliert seinen CDU Bezirksvorsteher Bernhard Kübler

Berzirksvorsteher B.-Kübler

Nachdem die CDU bei den Wahlen zum Stuttgarter Gemeinderat einige Stimmen eingebüsst hat geht nun das Geschachere um die Pöstchen in den Bezirksbeiräten los. Die CDU will den Norden behalten, (wahltaktischen Gründe). Die Grünen wollen aber nicht den Osten sondern lieber den Süden, so darf die SPD einen neuen Bezirksvorsteher/in im Osten stellen.

Der im Stuttgarter Osten hochgeschätzte (übrigens von allen Parteien) Bernhard Kübler soll aber bis Ende 2010 seine so hervorragend begonnen Arbeit fortsetzen.

Einer der großen Verdienste Bernhard Küblers ist z.B. die Lange Ost Nacht um nur Einen zu nennen.

Siehe auch: stuttgarter-wochenblatt/Verliert die CDU im Osten den Bezirksvorsteherposten?

Foto, Klaus

One Response to “Der Stuttgarter Osten verliert seinen CDU Bezirksvorsteher Bernhard Kübler”

  1. […] haben wir uns in dem Artikel (G-K-B/der-stuttgarter-osten-verliert-seinen-cdu-bezirksvorsteher-bernhard-kuebler) ja zu dem Thema schon zu Wort gemeldet, doch nach den neusten Presseberichten wollen wir auch noch […]

Leave a Reply