Der Kinderspielplatz in der Libanon- / Wunnenstein- / Faullederstraße ist wieder geöffnet

Bei einem unserer Spaziergängen stellten wir fest, dass der Kinderspielplatz in der Libanon- / Wunnenstein- / Faullederstraße wieder geöffnet ist. Er wurde sehr schön hergerichtet und bietet nun einige Möglichkeiten für Kinder sich auszutoben. Wir hoffen, dass der Spielplatz auch lange in diesem Zustand bleibt bei den leeren Kassen der Stadt.

Fotos, Klaus

One Response to “Der Kinderspielplatz in der Libanon- / Wunnenstein- / Faullederstraße ist wieder geöffnet”

  1. […] Hornbergstraße Klingenbachanlage Klippeneckstraße Kulturpark Berg Libanon- / Wunnenstein- / Faullederstraße Luisenplatz Raitelsberg Bunker / Hack- / Abelsbergstraße Röntgenstraße Stromberg- / […]

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.