Schlechte Nachrichten vom Wasen – Feuerwerk fällt aus

Wie der offiziellen Wasen-Internetseite cannstatter-volksfest zu entnehmen ist, fällt leider das geplante Musikfeuerwerk aus. Wegen der ungemütlichen Wetterprognose uns den zu erwartenden Windgeschwindigkeiten ist eine Durchführung des Feuerwerks leider nicht möglich.

Feuerwerk Feuerwerk Feuerwerk

Feuerwerk Feuerwerk Feuerwerk

Feuerwerk Feuerwerk Feuerwerk

Die Leser des Gablenberger-Klaus-Blogs müssen aber nicht ganz auf Feuerwerks-Impressionen zum Abschluss verzichten. Wir haben aus dem vergangenen Jahr ein paar tolle Bilder herausgesucht und bieten den Besuchern zumindest einen kleinen Trost… Viel Spaß beim Anschauen.

Fotos, Steffen

One Response to “Schlechte Nachrichten vom Wasen – Feuerwerk fällt aus”

  1. […] 11. Oktober 2009, ab 21.45 Uhr Fällt wegen des Wetters aus. Ein kleiner Trost Feuerwerksbilder von Steffen TraditionsFestumzug: 27. September, 11 Uhr (114 geschmückte Festwägen, Zünfte […]

Leave a Reply