Bürgermeisterschaft – Tamm hat mit dem Weihnachtsmarkt leider nicht gewonnen

Posted by Sabine on 13th Oktober 2009 in Allgemein, Veranstaltungen - TV - Tipps - Kuriositäten

Die Gewinnergemeinde von Baden-Württembergs großer Bürgermeisterschaft ist: Pfalzgrafenweiler

Die von Antenne 1 veranstaltete Bürgermeisterschaft ist entschieden worden. Die Auslosung durch Notar Schneider hat entschieden.

Damit gewinnt die Gemeinde Pfalzgrafenweiler die Hit-Radio ANTENNE 1-Meisterfeier. Nun veranstalte Antenne 1 eine große Feier mit allem was dazu gehört.

Diese findet am 14.11.2009 in Pfalzgrafenweiler statt.

Weitere Infos: meinantenne1/buergermeisterschaft/gewinner/pfalzgrafenweiler

Wir hatten ja von dem weihnachtsmark-am-26-9-2009-in-tamm-wir-waren-dort-bilder-vom-ersten-weihnachts-markt-des-jahres berichtet.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.