Dahlie Black Jack errang den ersten Platz – Bei der Dahlienausstellung am Killesberg

Posted by Klaus on 12th Oktober 2009 in Allgemein, Fotos, Stuttgart, Veranstaltungen - TV - Tipps - Kuriositäten

Hallo,
mehr als 5.000 Besucher haben bei der Wahl zu Stuttgarts schönster Dahlie abgestimmt und die Dahlie Black Jack errang den ersten Platz. Die Dahlie ist großblumig, von dunkelvioletter Farbe.


Leider ist mir von dieser Dahlie kein Bild so gelungen, dass ich es veröffentlichen möchte. Den zweiten belegt die Seerosendahlie „Linzer Klangwolke“, den dritten Platz die Halskrausendahlie „Michael Rösch“. Leider hat mein Favorit „Hillcrest Suffusion“, eine Balldahlie, nicht gewonnen.

Freundliche Grüße

Fotos, stratkon

Stratkon vielen Dank für diese Information und natürlich wieder Deine tollen Fotos

Höhenpark Killesberg

2 Responses to “Dahlie Black Jack errang den ersten Platz – Bei der Dahlienausstellung am Killesberg”

  1. stratkon sagt:

    Hallo,
    irgendwie ist untergegangen, dass die Dahlie „Black Jack“ den ersten Preis gewonnen hat.

    Freundliche Grüße
    stratkon

  2. Klaus sagt:

    @ Stratkon,

    werden wir gleich in den Hauptteil übernehmen.

    Danke

    Grüßle Klaus

Leave a Reply