Weihnachtsmärkte in der Region Stuttgart – Termine

Posted by Sabine on 8th November 2009 in Allgemein, Veranstaltungen - TV - Tipps - Kuriositäten

Wohin zum Weihnachtsmarkt???Über 200 Weihnachtsmärkte in der Region um Stuttgart, da kann man leicht den Überblick verlieren. Die Regio Stuttgart Marketing- und Tourismus GmbH hat nun einen Führer mit dem Titel „Lichterglanz und Budenzauber – Die Weihnachtsmärkte in der Region Stuttgart“ herausgebracht.

Die Broschüre kann unter stuttgart-touriste/downloads/lichterglanz09.pdf (dauert aber ein Weilchen) herunter geladen werden.

Wir finden die Broschüre gut gemacht und geben den Tipp gerne an Euch weiter

Foto, Sabine

2 Responses to “Weihnachtsmärkte in der Region Stuttgart – Termine”

  1. Hannes sagt:

    Super, vielen Dank, ein Klasse Hinweis, endlich nicht mehr die Frage wo, wann, ein Weihnachtsmarkt ist! Wieder ein Beispiel für nicht lange suchen…………….bei Geblenberger-Klaus-Blog wird Dir geholfen!

  2. […] Leider konnten wir nicht alle Weihnachtsmärkte auflisten, hier kann Euch auch weitergeholfen werden weihnachtsmarkt-deutschland/baden-wuerttemberg und G-K-b/weihnachtsmaerkte-in-der-region-stuttgart-termine […]

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.