Alter Gleisbauhof weicht Infrastrukturzentrum

Wir berichtigten ja schon über dieses Thema unter: G-K-B/modernisierung-des-ssb-gleisbauhofs-steht-kurz-vor-dem-richtfest/ .
Nun kommt ein Artikel in der Cannstatter-Zeitung/ Stuttgarter Straßenbahnen investieren zehn Millionen Euro in moderne Anlage am Viehwasen
Wir haben ein paar Bilder vom Abriss der Gebäude

Fotos, Klaus

4 Responses to “Alter Gleisbauhof weicht Infrastrukturzentrum”

  1. Steffen sagt:

    interessanter Hinweis, aber irgendwie scheint der zweite Link nicht zu funktionieren. Ist der Artikel vielleicht online nicht (mehr) verfügbar?

  2. Wolfgang sagt:

    Man beachte die stabilität des Waschbecken´s. Das war noch Wertarbeit. Gebaut und verschraubt für die Ewigkeit.
    Gruß Wolfgang

  3. Klaus sagt:

    @Steffen,
    der Link müsste jetzt funktionieren.

    @Wolfgang,
    Du hast Recht, das war noch Wertarbeit. Dann hoffen wir einmal, dass der Neubau genauso standhaft wird wie der Alte.

    😉 Grüßle Klaus

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.