Frage: Schweinegrippeimpfung Ja oder Nein???

Posted by Klaus on 17th November 2009 in Allgemein

Schwein in Quarantäne???Fünf Ärzte oder Fachleute, sechs Meinungen.
Was sollen wir da als Normalbürger noch von dem Ganzen halten???
Ist der Impfstoff überhaupt schon auf seine Nebenwirkungen richtig untersucht???
Oder ist mal wieder alles nur eine Panikmache um das Serum zu verkaufen???
Viele Fragen und keine richtige Antwort.
Nun muss jeder selber entscheiden ob er sich impfen lässt.
Sabine und ich haben beschlossen uns nicht impfen zu lassen.

Überschriften wie diese schrecken uns ab: jungemedienhamburg.wordpress/-tote-nach-schweinegrippe-impfung-auch-ein-kleinkind-starb-

Foto, Sabine

4 Responses to “Frage: Schweinegrippeimpfung Ja oder Nein???”

  1. stratkon sagt:

    Hallo,

    soweit ich weiss hat der Impfstoff keine vollständige klinische Prüfung durchlaufen. Es ist daher anzunehmen, dass das Präparat nicht hachhaltig auf Wirkung, Therapiesicherheit und Nebenwirkungen getestet ist.

    Sorgen bereiten die bereits aufgetretenen Todesfälle, die aber stets nur bei Impflingen auftraten, die wegen einer anderen Krankheit in ärztlicher Behandlung waren.

    Meine Frau und ich haben uns entschieden an diesem Impfprogramm nicht teilzunehmen. Das Bundespharma-Ministerium lässt grüßen.

    Freundliche Grüße
    stratkon

  2. Klaus sagt:

    @Stratkon,

    die ganze Sache schein eh etwas aus dem Ruder gelaufen zu sein. Anscheinend ist auch zu wenig Impfstoff vorhanden, das Gesundheitsmin. drängt auf schnelle Lieferung. Ob da das Richtige rauskommt ist sehr fraglich. Wir lassen uns von der zum Teil ja Impfhysterie nicht anstecken. Vielen Dank auch für Eure Meinung und in diesen Fragen kennt Ihr Euch ja bestens aus.

    Grüßle Klaus

  3. Thomas Rudolph sagt:

    lasse mich auch nicht impfen. Da ich einige Bekannte habe, die bei Pharmaunternehmen arbeiten, weiß ich auch was da betrieben wird. Da wird mit Hilfe der Medien eine Hysterie angezettelt um Bedarf vorzutäuschen.

  4. Klaus sagt:

    @Thomas,

    wieder eine Verars….. des Bürgers. Leider merken dies zu wenige.

    🙁 Klaus

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.